Kibot 2 Roboter bringt Kindern selbstständigkeit spielerisch bei (Video)

Kibot 2 Roboter bringt Kindern selbstständigkeit spielerisch bei (Video):
Eins meiner Highlights auf der Mobile World Congress war der Kibot 2 Roboter. Das kleine Ding ist in Korea sicher ein Verkaufshit denn es beinhaltet die neuste Technologie aus allen Bereichen. Der Kopf ist ein 7 Zoll Touchscreen auf dem die Kinder das Programm auswählen können in einer schönen Oberfläche, mit Android im Hintergrund. In der Rückseite ist ein Projektor eingebaut, der bei Bedarf auch alles an die Wand projezieren kann. Sogar NFC ist eingebaut um kleine Tag Karten dazu verwenden zu können um zum Beispiel einfach die Eltern anrufen zu können oder einen Film zu starten.
Das alles wird in den Videos gleich im Anschluss demonstriert. Man kann das Kibot 2 sogar mit dem Smartphone steuern, wenn man angerufen wird um beim Videocall auch alles im Blick behalten zu können. Das ganze gibt es für nur 700 US Dollar jetzt schon zu kaufen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mobile Geekness never ends...