Samsungs Ch@tOn nun als Webversion verfügbar

Samsungs Ch@tOn nun als Webversion verfügbar:
Samsungs Ch@tOn ist ein Versuch von Samsung, eine Alternative zu WhatsApp und Co. zu etablieren. Die App gefällt mir schon sehr gut und sie ist bereits für iOS und Android verfügbar – nun ist aber das große Topargument für Ch@tOn freigegeben worden: die Desktop- bzw. Webversion von Ch@tOn

chatOn Samsungs Ch@tOn nun als Webversion verfügbar

Ihr müsst Ch@tOn auf eurem Smartphone installiert haben, dann www.chaton.com aufrufen, euch eine Bestätigungsnummer zuschicken lassen (diese wird an Ch@tOn auf eurem Smartphone gesendet), diese eingeben – fertig. Eine Schönheit ist es noch nicht, hat dafür aber gegen WhatsApp ein entscheidendes Argument. Am Ende steht und fällt ein solcher Dienst mit den Kontakten, die ihn nutzen – ihr müsst also schon selber etwas tun (andere überreden), um den Dienst sinnvoll nutzen zu können!

Quelle: Stadt-Bremerhaven

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mobile Geekness never ends...